DAS FLOSS! + Gast

Im November 2015 zeigten wir zum 6. Jubiläum von homochrom diese unterhaltsame deutsche Impro-Tragikomödie. In Essen warDarsteller Christian Natter zu Gast:

DAS FLOSS!

(D 2015, 86 min, Regie: Julia C. Kaiser, dt. Original)

 
Was auf diesem Floß passiert,
bleibt nicht auf diesem Floß...

 
So 15/11/15, 18:30, Schauburg Dortmund
Mo 16/11/15, 19:15, Bambi Düsseldorf
Mi 18/11/15, 20:15, Astra Essen (Darsteller zu Gast)
Fr 27/11/15, 19:15, Filmforum NRW, Köln

in Düsseldorf in Kooperation mit Komma e.V.

 
Das Leben von Katha (Julia Becker) könnte kaum besser laufen: in ein paar Tagen wird sie ihre Langzeitpartnerin Jana (Anna König) heiraten und der Vertrag mit dem Samenspender für ihr Kind ist auch schon fast unterschrieben. Aber dann entführt ihr Kindheitsfreund Charly (Till Butterbach) die zukünftige Braut zu einem Junggesellinnenabschied mit den Jungs und Alkohol auf einem Floß. Allerdings hat Charly nicht nur enge Freunde, sondern auch den Samenspender Momo (Jakob Renger) eingeladen, mit dem Katha überhaupt keinen so engen Kontakt haben will. Und während sie sich mit der Situation versucht zu arrangieren, schlägt bei Janas Abschiedsparty mit Freundinnen ganz unerwünscht Janas Exfreundin auf...

 
Facebook-Seite