SASCHA (Preview)

Im März 2011 liefen Previews dieser Kölner Multi-Kulti-Coming-Out-Dramödie – der Regisseur war zu allen Vorstellungen zu Gast.

SASCHA (Preview)

(D 2010, 101 min, Regie: Dennis Todorović, dt. OF, FSK 12)

 
Selbst in Köln kann das Coming-out ganz schön schwierig sein...

 
So 13/03/11, 18:15, Schauburg Dortmund
Mo 14/03/11, 21:00 Bambi Düsseldorf
Fr 18/03/11, 22:30, Metropolis Bochum
So 20/03/11, 20:00, Lichtburg Oberhausen

Sascha (Saša Kekez) ist am Kölner Eigelstein aufgewachsen. Seine Eltern stammen aus Montenegro, leben aber schon seit Jahren in Deutschland und unterstützen, ja, drängen ihn regelrecht zu einem Musikstudium. Auf die Aufnahmeprüfung bereitet ihn sein Klavierlehrer Gebhard Weber (Tim Bergmann) vor. Was weder Saschas beste Freundin Jiao (Yvonne Yung Hee) noch sein Machovater (Pedja Bjelac) ahnt, ist, dass ihm sein Lehrer wichtiger als der Unterricht ist. Doch in Kürze will Gebhard nach Wien ziehen und Sascha muss schleunigst etwas unternehmen, um ihn nicht zu verlieren.

Zählermarke