Newsletter

Hier kannst – und solltest – du dich neu zu homochroms Newsletter anmelden, wenn du über die neusten Veranstaltungen und Entwicklungen von homochrom informiert werden möchtest (maximal einmal monatlich) .

Um deine Privatsphäre so weit wie möglich zu wahren, gestalten wir den Anmeldungsprozess absichtlich möglichst einfach:

Deine gültige E-Mailadresse ist das einzige, was du dazu angeben musst.


Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem du in einem zweiten Schritt die E-Mailadresse bestätigt hast, erhältst du wirklich den homochrom-Newsletter.

 

Abmeldung vom Newsletter

Wenn du den Newsletter nicht mehr empfangen möchtest, kannst du dich entweder selbst über den Link am Ende eines jeden Newsletters austragen oder du benachrichtigst uns, dass wir deine E-Mailadresse löschen sollen.

 

Daten und Datenschutz des Newsletters

Das hier verwendete Newsletter-Plugin ermöglicht eine Statistik in anonymer Form, wie häufig der versendete Newsletter tatsächlich abgerufen wurde (nicht jedoch von wem). Die Möglichkeit, deine IP-Adresse zu speichern, wurde deaktiviert. Darüber hinaus achten wir selbstverständlich die gesetzlichen Datenschutzvorgaben und geben die E-Mailadressen niemals an Dritte weiter.

Datenschutzerklärung