SPINNIN‘

Im August 2010 lief als Sonderfilm zu den Kölner Kino Nächten und zum CSD Dortmund:

SPINNIN'

(E 2007, 110 min, Regie: Eusebio Pastrana, OmU, FSK 12)

 
Zum großen Glück fehlt nur noch eins: ein Kind!

 
Sa 14/08/10, 22:00, Filmpalette Köln
Fr 27/08/10, 22:45, Schauburg Dortmund
So 29/08/10, 18:15, Schauburg Dortmund

Gárate (Alejandro Tous) und Omar (Olav Férnandez) sind beide große Fußballfans und ein Paar, doch zu ihrem großen Glück fehlt ihnen noch etwas: ein Kind. Das findet zumindest Omar. Gárate ist hingegen unsicher, ob er ein guter Vater sein kann, fühlt er sich doch selbst noch wie ein Kind. Außerdem hat Gárate ein Problem mit seinem eigenen Vater. Omar hingegen hat mehrere Frauen an der Hand, die gern ein Kind von ihm hätten. Poetisch-verspielte Mischung aus Drama und Komödie, aus Spielfilm und Film-im-Film-Dokumentation. Die Musik und nicht zuletzt 100 Küsse in 110 Filmminuten sorgen für gute Stimmung.

Zählermarke