Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anne Freytag – fällt leider kurzfristig aus – wir bitten um Entschuldigung

 

03/11/2023 , 20:00 22:00

5,00€ – 8,00€
Foto von Autorin, Schriftstellerin Anne Freytag © Studio Tasca
Die Münchenerin Anne Freytag schreibt sowohl romantische und spannende Romane als auch einfühlsame Jugendbücher, wofür sie mehrfach ausgezeichnet wurde.

Druckfrisch am 29.09.2023 ist ihr mittlerweile zwölftes Buch bei one aus dem Hause Lübbe erschienen, ein neuer queerer Jugendroman mit dem Titel »Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle«.

 

 

Wegen Problemen bei der Anreise muss die Veranstaltung heute Abend bedauerlicherweise kurzfristig abgesagt werden. Es tut Anne Freytag und uns von homochrom wirklich sehr leid. In ihrer langjährigen Autorenkarriere passiert dies zum allerersten Mal und ist leider nicht zu ändern.

Wir erstatten selbstverständlich sämtliche Tickets und bitten im Namen von Anne und ihrem Verlag One vielmals um Entschuldigung!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Thalia Mayersche Buchhandlung

Neumarkt 2
Köln, 50667
Google Karte anzeigen
+49-221-203070
Veranstaltungsort-Website anzeigen

weitere Litfest-Veranstaltungen

 

Das 3. Litfest homochrom wird gefördert durch:

 
 

 

 

 

Pate dieser Veranstaltung: